Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Birgit Beier (Mittwoch, 26 August 2015 08:57)

    Hallo.
    Ich interessiere mich fuer deine baeren. Wie teuer sind die und muss ich die bestellen. Fuer kurze info vielen dank
    Lg Birgit

  • #19

    Angelika Westermann (Mittwoch, 04 März 2015 15:16)

    Heute habe ich die kleine Elli bekommen, ein ganz goldiges Hasenmädel. Bisher hatte ich nur Künstlerbären in meiner Sammlung, aber mit Elli könnte sich das Gewicht da schnell verschieben. So ein putziges Gesichtchen, und über die beweglichen Ohren auch vom Ausdruck her variabel! Ich freue mich sehr!

  • #18

    X. Li (Samstag, 14 Juni 2014 12:14)

    Liebe Frau Schwarz,

    es freuet mich sehr, vor 25. Geburtstag Ihren wunderschönen Bären Beppo und Hermann zu haben.

    Ich bin große Teddy Fan und habe immer Steiff Bären gesammelt. Ihre Bären sind meine zwei ersten Künsterlerbären. Die Beiden haben mir so gut gefallen. Jetzt freue mich auf die süße Wilhelmine:)

    Viele Liebe Grüße aus Stuttgart
    Deine Xi

  • #17

    Biggi Maurer (Mittwoch, 17 Juli 2013 00:21)

    Liebe Ursula,endlich komme ich dazu einen weiteren Eintrag in deinem Gästebuch vorzunehmen. Der gefilzte Zauberhase ist einfach nur schön.Clown Beppo hat sich über den neuen Gesellen gefreut ! Genauso liebevoll gestaltet wie deine Bären. Ich erfreue mich jeden Tag daran, denn mittlerweile ist meine Bärengalerie ja auch beleuchtet und es wirkt auch am Abend toll.Dir nochmal ein herzliches Dankeschön und ich freue mich auf bald.
    Liebe Grüße
    Deine Biggi aus Velbert

  • #16

    Kerstin OEBBEKE-Becker (Sonntag, 09 Juni 2013 18:25)

    Liebe Frau Schwarz,es war mit und meinem Mann eine Freude die kennengelernt zu haben in ladbergen. Danke für die lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag und Harry ist so ein süßer kniffliger Bärengeselle den ich ganz fest ins Herz geSchlossen habe. Machen sie weiter so bis bald in Wiesbaden Münster oder ladbergen. Kerstin und Rudi

  • #15

    Sabine Edenhofer (Donnerstag, 18 April 2013)

    Liebe Frau Schwarz!
    Melina Maus ist eine ganz bezaubernde Maus geworden!
    Sie passt super zu den Hasen Bären und Elefanten.
    Freue mich schon auf die nächsten Mäuschen!
    Liebe Grüße
    Sabine Edenhofer

  • #14

    Biggi Maurer (Sonntag, 31 März 2013 22:11)

    Liebe Ursula, Clown Beppo hat einen Ehrenplatz bekommen. Er ist wie immer liebevoll gearbeitet.Er passt wunderbar zu meinem "Biggi Bären". Ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Biggi Maurer

  • #13

    alessandra (Montag, 25 Februar 2013 12:46)

    SUPER LOVELY TEDDY BEARS !!!
    CONGRATULATIONS !!!
    BEST REGARDS FROM ITALY

  • #12

    Biggi Maurer (Freitag, 11 Januar 2013 00:12)

    Zu meinem 50.Geburtag bekam ich einen "Biggi Bären" von meinen Freunden, der liebevoll und nach meinem Aussehen angefertigt wurde.Dabei sind die Details Brille,Jeans und Clogs, so wie ich es trage zum Ausdruck gekommen.Er hat im Regal einen Ehrenplatz bekommen und alle bewundern ihn.
    Nochmals vielen Dank.
    Ihre Biggi Maurer

  • #11

    Schneider, Doris (Freitag, 02 November 2012 18:18)

    Hallo Frau Schwarz,
    ich freue mich schon auf Wiesbaden. Vielleicht bekommen ja dann die beiden nettesten Elefantis der Welt, Belina und Sandy, noch einen lustigen Gesellen dazu:).
    Bis dahin nochmals
    Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach
    Doris Schneider

  • #10

    Eva Scholzen (Donnerstag, 01 November 2012 12:31)

    Hallo liebe Ursula,
    es war toll, dich mal wieder getroffen zu haben. Wir haben uns nett unterhalten. Der kleine Horst (Hase), den ich immer in der Hand hatte, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber er ist sicher schon
    vergeben.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #9

    Sabine E. (Donnerstag, 01 November 2012 12:24)

    Liebe Frau Schwarz!

    Ihre Bären , Hasen und Elefanten sind einfach zum Verlieben!
    Bin jetzt stolze Besitzerin von drei Häschen .Ein kleiner Glücksbringer - Elefant wird noch folgen und wer weis wer noch alles.... :0)
    Nur weiter so.
    Herzliche Grüße

  • #8

    Marike Schwarz (Donnerstag, 01 November 2012 12:22)

    Die ARTig & frech Bären fahren nach Ladbergen ! Da muss ich dann auch hin und sie besuchen :-) !!
    Süss sind die neuen Kreationen, habe mich auf Anhieb verliebt. ;-)

  • #7

    Sabine Spätgens (Donnerstag, 01 November 2012 12:16)

    Liebe Frau Schwarz,

    Ihre Entwürfe sind zuckersüß und wunderschön! Von Ihren Elefanten bin ich hin und weg.....weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Sabine & family

  • #6

    Cornelia Tost (Donnerstag, 01 November 2012 12:15)

    Hallo, endlich habe ich mal ihre Homepage besucht! Sehr schön und die Bären und Häschen sind so Zucker.
    Wir hatten uns ja einmal in Saarbrücken auf der Börse kennengelernt.

    Viele Grüße
    Cornelia Tost

  • #5

    Brigitte Karger (Donnerstag, 01 November 2012 12:14)

    Hallo Frau Schwarz,

    gut gelungen Ihre neue Homepage!
    Auch Ihre niedlichen Bären, Elefanten und Hasen gefallen mir wieder sehr gut.
    Wir sehen uns in Essen!
    Liebe Grüße,
    Brigitte Karger

  • #4

    Angelika Westermann (Donnerstag, 01 November 2012 12:13)

    Liebe Ursula,
    Deine Bären sind wirklich etwas ganz Besonderes. Sie haben einen einzigartigen Ausdruck, und man sieht ihnen an, mit wie viel Liebe sie gemacht sind. Ein zusätzliches I-Tüpfelchen sind die
    wunderhübschen Kleider und die kleinen Extraverzierungen, die genau so zu dem einzelnen Tier passen. Sie werden zu Recht Künstlerbären genannt!
    Bewundernde Grüße,
    Deine Angelika

  • #3

    Marike Schwarz (Donnerstag, 01 November 2012 12:12)


    Super die neue Homepage. Richtig süß die kleinen plüschigen Freunde. Jetzt können die kleinen Helden Wohnzimmer auf der ganzen Welt eroberen, zunächst virtuell und dann auch in Bärsönlichkeit
    !!

    Ein großer Fan wünscht viel Spaß, Erfolg und glückliche Kunden :-)

    Bleibt so, wie Ihr seid, den seid ihr richtig !!

    Eure Marike

  • #2

    Eva Scholzen (Donnerstag, 01 November 2012 12:11)

    Hallo Ursula,
    Gratulation zu dieser schönen homepage. Deine Bärchen begeistern mich immer wieder.
    Ich freue mich, wenn wir uns in Essen wieder sehen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Eva

  • #1

    Neele Schwarz (Donnerstag, 01 November 2012 12:10)

    Gefällt mir sehr gut unsere neue Homepage :-D